ADVENTURE ROADS 2019

Rückblick auf eines der Highlights des Jahres: Nach monatelanger Vorbereitung brachen am 2. März 2019 35 Africa-Twin-Besitzer aus ganz Europa auf zum Abenteuer ihres Lebens – in einer Gegend, die der Entwicklung der Africa Twin als Inspiration diente. Unter den Abenteurern befanden sich auch eine Schweizerin und zwei Schweizer. Die Teilnehmenden dieser unglaublichen Tour durch die atemberaubenden Landschaften Südafrikas legten über 3700 Kilometer zurück.

Von Durban aus führte die Route über den berühmten Sanipass, durch Lesotho, die Weiten der Karoo-Wüste und über den Swartberg Pass. Die Africa Twins meisterten mit Bravour, wofür sie geschaffen worden waren: lange Fahrten auf anspruchsvollen Strecken und kilometerlange Autobahnfahrten. Es war eine einmalige Tour durch Südafrika, wie sie nur wenige Menschen erleben dürfen. Die Honda Adventure Roads endete am 13. März am Kap der Guten Hoffnung. Als Erinnerung bleiben all die grossartigen Fotos dieses einmaligen Abenteuers!